Grete Flach mit 70 Jahren, naturbelassen und ohne jede Schminke und ohne irgendwelche Falten. Ein Naturmensch, wie sie gelebt hat, immer im Einklang mit der Natur. So haben viele tausend kranker hilfesuchender Menschen diese hervorragende Naturheilerin aus dem hessischen Büdingen gekannt, geboren im Sudetenland.
Heute ein weiterer Folgebericht zu meinem vorausgegangenen Bericht vom 15. 6. 2018. Der Rausschmiss der städtischen Abordnung des Magistrats der Stadt Büdingen im letzten Bericht aus ihrem Hause, sollte das weitere Schicksal der friedlich lebenden Frau Flach für ihr restliches Leben bestimmen. Nun mussten Fakten geschaffen werden, die Frau aus ihrem Hause verschwinden zu lassen und ein Grund musste her, um die Frau im fortgeschrittenem Alter entmündigen zu lassen. Eine Frau, die auf der Höhe ihrer geistigen Leistung war.
Nun tauschen Behörden wenn es erforderlich wird sich bekanntlich untereinander aus. So auch im vorliegenden Fall. Sogleich hatte sich ein völlig fremder Arzt beim Gesundheitsamt gefunden, mit dort anderen Aufgaben, der sich ob umsonst oder gegen Bezahlung im Amt missbrauchen ließ. Sein Name ist bereits öffentlich und kein Geheimnis mehr. Er war Facharzt für Neuralgie und Psychologie, was genau ins Bild passte jemanden, der unangenehm wird, entmündigen zu lassen. Dieser Mann, als sachfremd beim Gesundheitsamt seit Jahren mit anderen Aufgaben befasst, wurde nun vom Amtsgericht Büdingen zum Gutachter für die gewaltsam entführte privat eingesperrte ihrer menschlichen Freiheit beraubten Frau Flach ohne deren Wissen in aller Heimlichkeit bestellt.
Ein Gutacher, der zum Einen keiner war, nicht zum neutralen Gutachter ausgebildet war und sich parteiergreifend von seinen Auftraggebern für deren Interessen missbrauchen ließ und er beim Gesundheitsamt andere Aufgaben hatte. Seine Aufgabe dort, war die ständige amtliche Kontrolle aller Alten- und Pflegeheime in seinem Zuständigkeitsbereich auf die gesetzlichen Mindestanforderungen für Pflegeheime, ob diese erfüllt werden. Also kein Gutachter im Sinne des geltenden Gutachterkataloges mit allen dort vorgegebenen Pflichten eines Gutachters, sondern dieser völlig sachfremde Amtarzt war ein öffentlicher Kontrolleur beim Gesundheitsamt und weiter nichts!!! Auch hier lag Amtsanmaßung und Amtsmissbrauch vor. Sein Gutachten, im Auftrag dem Amtsgericht vorgelegt mit sage und schreibe 16 Seiten lang für ein simples ärztliches Zeugnis, welches auch hinreichend mit 2 Seiten zu erstellen ist und auf das Wesentliche zu begrenzen ist, ist der wahre Warenhaus Katalog mit Unwahrheiten und Unterstellungen, Herabwürdigung der Person Frau Flach der mit seinem amtlichen Zutun privat eingesperrten Frau und vor allem heftigen Angriffen gegenüber meiner Person, der ich ihm sehr genau auf seine beschmutzten Finger schaute.
Merkwürdig, dieses Gutachten das keines war und in eigener Sache an welcher er maßgeblich am miserablen Schicksal der Frau Flach beteiligt war, auch nicht sein durfte, und vom Amtsgericht ebenfalls rechtswidrig anerkannt wurde, bestimmte nun den weiteren Fortgang der Dinge bis zu dem mysteriösen noch zu klärenden Tod der Frau Flach im Zustand ihrer lebenslangen gewaltsamen Freiheitsberaubung, welche die seelisch unmenschlich gequälte Frau gerade diesem falschen Gutachter zu verdanken habe. Denn seine Tätigkeit, auf welche alle mit der Sache befassten Gerichte ihre ganz offensichtlichen Fehlbeschlüsse fassten ohne sich um Ermittlungen zu kümmern, bestand in der Folgezeit noch aus weiteren geradezu kriminellen Handlungen und Amtsmissbrauch auch gleichermaßen durch das zuständige Nachlassgericht in Büdingen, was alles bereits ermittelt und aktenkundig auf dem Tisch liegt wo es hingehört.
Soweit liebe Leser, mein heutiger weiterer Tatsachenbericht. Weiteres folgt in Kürze. Bleiben Sie bitte dran und geben Sie es bitte weiter, denn es kommt noch schlimmer!!!
Ihr Kurt Maier, Neffe von Grete Flach, in deren Auftrag noch zu Lebzeiten ich diese Berichte für sie schreibe. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle erneut für die rege Anteilnahme und das rege Interesse an der Sache und die vielen Zuschriften, die ich regelmäßig aus allen Landesteilen – aber auch aus dem Ausland erhalte von kranken Menschen, die Frau Flach ein zweites Leben in Gesundheit zu danken haben. DANKE!