WWW. Grete Flach.de informiert aktuell

Die Akte Grete Flach - 2001Buchautor Kurt MaierGrete FLach

Liebe Leser der Akte Grete FLach aus dem hessischen BÜdingen, ein Kriminalfall erster Ordnung!!!

Als nicht studierter Jurist aber Sachkundig in Sachen Betreuung und Gutachten durch langjährige eigene Tätigkeit als gerichtlich bestellter Betreuer, ist für jeden Leser meiner ständigen Tatsacchenberichte das Nachstehende von eigener Bedeutung. Bitte lesen Sie und heben es sich gut auf, denn jeder von und kann solche wichtige Information in seinem Leben oftmals unerwartet, gebrauchen. Sie sind von esentieller Bedeutung.

Gemäß Paragraf 407 a ZPO ( Zivielprozessordnung ) hat der gerichtlich bestellte Sachverständige/ Gutachter-unverzüglich nach Eingang der Gerichtsakten zu prüfen, ob der Gutachterauftrag in sein Fachgebiet fällt und er ohne HInzuziehung weiterer Sachverständiger oder Fachberater erledigt werden kann.Dieser Fall war in der Sache um die Gesundheit der Frau Grete FLach im Zustand ihrer gewaltsamen Freiheitsberaubung eingesperrt in einem fremden Privathaus gegeben und wurde nicht wahrgenommen.

Bewusst nicht wahrgenommen!!!

Der Sachverständige muss jeden an ihn herangetragenen Gutachtenauftrag persönlich erledigen, denn er haftet mit seinem Vermögen für Schäden die auf sein Gutachten zurückzuführen sind. Der Gutachter hat die Pflicht zur unparteiischen Aufgabenerfüllung. Er hat stets darauf zu achten, dass er sich nicht dem Vorwurf der Befangenheit aussetzt.

In vorliegender Sache um Grete Flach hat der Gutachter Dr. KLaus Becker als Angestellter beim Gesundheitsamt des Wetteraukreises in Friedberg als öffentlicher Aufsichtsbediensteter seinen Gutacheterauftrag auf das Gröblichste verletzt und  missbraucht und dem Amtsgericht in Büdingen empfohlen das persönliche Testament der Testantin Grete Flach nicht anzuerkennen. Eine gravierende Einflussnahme auf eigenständige geriichtliche Entscheidung. Damit hat dieser gerichtlich bestellte Gefälligkeitsgutacher Dr. Klaus Becker vom Gesundheitsamt seine strikte Neutralitätspflich gröblichst verletzt.

Darüber hinaus hat er gar schriftlich in den Akten vorliegend dem befragenden RIchter auf eine Frage geantwortet—-ich zitiere—–  ich weiß ja, dass mein Gutachten auf schwachen Füssen steht—– Zitat Ende.  Ein Gutachten aber welches auf schwachen Füßen steht und selbst zugegeben wird, ist kein Gutachten sondern vielmehr ein eigenes Schuldgeständnis und ist gegenstandslos und juristisch nicht verwertbar. Es wurde denn auch von mir als Kläger strikt abgelehnt und bis heute nicht anerkannt. Denn zur Ablehnung genügt bereits ——-der Anschein der Parteilichkeit—-oder Befangenheit.

Ein Gutachter darf keine Gutachten in eigener Sache in welcher er vom Anfang an selbst verwickelt ist wie das hier vorliegt, erstatten. Auch dies ist aber auch hier gröblichst verletzend geschehen. Dieser Gefälligkeitsgutachter Dr. Klaus Becker, dessen Namen immer wieder genannt werden muss, stand im Angestelltenverhältnis seiner Behörde und war damit nicht weisungsfrei. Er hatte im Auftrag gehandelt, womit sein Gutachten für Frau Grete Flach und deren Gesundheit ein weiteres Mal gegenstandslos ist.

Und nun zur Schweigepflicht eines Gutachters:

Dem Sachverständigen ist es untersagt, bei Ausübung seiner Tätigkeit erlangte Kenntnisse dritten unbefugt mitzuteilen–oder zu verwerten. Auch dagegen wurde hier gröblichst verstoßen- Dies sind nur einige wenige Einzelheiten die ich allen Lesern hier nenne. Eine VIelzahl weiterer solcher Ungereimtheiten –von hier weiteren Beteiligten verantwortlichen Amtspersonen der öffentlichen Aufsicht  kommt hier noch hinzu. All das aufzuführen was aktenkundig ist in mehr als 8oo Seiten, würde diesen Bericht  sprengen.

Wer in einer Sache wie diese hier vorliegt nichts zu verbergen hat, der soll, kann und muss geradezu in die Öffentlichkeit treten und dort Klartext reden und seine Meinung sagen und all das kritisieren und zu widerlegen was zu korrigieren ist. Nichts anderes als dies ist Grundlage meiner ständigen Öffentlichkeitsarbeit mit fortlaufender wahrheitsgetreuer Berichterstrattung im Weltweiten Internett um das geschehene Kapitalverbrechen an Grete Flach der Schwester meines Vaters aufzuarbeiten und aufzuklären und dabei tatkräftig mitzuhelfen.

Vorliegend stehe ich hier der nun zu ewrmittelnden Staatsanwaltschaft und dem LKA Hessen ( Landeskriminalamt ) als deren Kronzeuge aller Einzelheiten zur Verfügung. Alle meie ständigen Berichte sind Fakten und belegen dies auch in jeder EInzelheit.

Meine Berichte sind sachlich und friedlicher Art und nicht wie es etwa da  oder dort empfunden werden mag, den Selbstzweck dienend. Nein, wer Anderen solches unterstellt, ist selbst Oportunist und nicht frei von Schuld und handelt im Auftrag Dritter. Und dass dem so ist in vorliegender Sache, dies liegrt bereits ermittelt offen auf dem TIsch und sollte vertuscht werden. Um auch dies offen auszusprechen, rede ich Klartext und nicht von einer Lapalie die gerade jetzt  längst überfällig zur Klärung ansteht. Warum dieses Verfahren solange dauert und ständig vom Amtsgericht verschleppt wurde bis heute,liegt auch daran, dass es sich hier auch zusätzlich zu allem Anderen um dringend zu klärenden Mordverdacht an Grete FLach durch deren bis heute flüchtigen Pflegerin in einem fremden Haus gegen ihren Willen festgehalten handelt. Denn mit  dem Tod von Grete FLach war zeitgenau auch diese Pflegerin von Frau FLach aus BÜdingen spurlos verschwunden und alle Behörden verweigerten mir—-sicher auch zweckbestimmt —–den Verbleib dieser Pflegerin und ich mich mit meinen geringen Mitteln auf die Suche nach ihr machte und sie auch gefunden habe weit weg im fernen Berlin wo sie keiner kannte. Inzwischen aber ist sie auch dort zunächst spurlos verschwunden, hat ihren Arbeitsplatz als Pflegerin auch dort verlassen und ist nun bereits zum dritten Mal auf der FLucht wo ich sie auch dort gefunden habe ( auch ohne HIlfe der Aufsichtsbehörden. ) Da Mord oder auch nur berechtigter Mordverdacht durch Medikamentenmissbrauch nicht verjährt, ist nun die Staatsanwaltschaft gefragt sich in die Ermittlungen einzuschalten was bisher nicht geschehen ist. Aber auch das hessische Finanzamt ist hier gefragt wegen Geldwäche im Großformat durch das Verschwinden unversteuerten Einkommens der Erblasserin wovon alle örtlichen Aufsichtsbehörden seit Jahren Kenntnis hatten und nichts dagen unternommen wurde diesen Zustand abzustellen. Auch rede ich hier von keiner Lapalie, sondern von unversteuerten Beträgen die im Millionenbereich liegen nicht nur allein von Frau FLach, sondern von weiteren privat weggesperrten Personen nur vermögende Frauen, die im Zustand ihrer gewaltsamen Freiheitsberaubung  von einem illegalen Pflegeheimbetreiber Namens Eberhard GLänzer dort um ihre Ersparnisse systematisch bestohlen wurden.

Der bis heute flüchtige illegale Pflegeheimbetreiber Eberhard GLänzer und auch die aktenkundige Pflegerin ebenfalls flüchtig,  wurden beide von mir gefunden und ihre Anschriften sind bekannt. Beide standen sie in Diensten der Geldwäscher und haben dazu beigetragen –ob gekauft oder nicht,—damit hier Unsummen von Bargeld zum Verschwinden gebracht werden konnten..

Soweit lieber Leser meine heutige weitere Post zur Sache. Ich werde weiter berichten solange, bis dieser Kriminalfall erster Güte endgültig sauber geklärt ist. Dies auch im Interesse aller Steuerzahler die anständig brav ihre Steuern und Abgaben bezahlen von welchen ein Staat überhaupt erst existieren kann

Bleiben SIe gesund  und wachsam, denn dieses unser Land ist nicht mehr das sichere Land welches es einstmals war, es ist voller Verbrechen. Alle wollen immer noch mehr. Wir alle sind Teil der Natur von der wir einst gekommen sind und zu welcher wir als Bestandteil wieder zurückkehren. All jene aber die  sich des Geldes wegen gegen die Natur stellen um anderen Schaden zuzufügen, denen wird die Natur auf ihre Weise zeigen, welch machtlose Geschöpfe wir Menschen allesamt doch sind. Die Vorboten sind bereits weltweit bei den Menschen angekommen und machen vor nichts halt, weil wir Menschen jeden Tag die Natur als Ganzes immer noch mehr vergewaltigen.

Ihr

Kurt Maier     Neffe von Grete FLach  als deren zurückgebliebenes weltliches Sparchrohr.