WWW. Grete Flach.de informiert aktuell

Die Akte Grete Flach - 2001Buchautor Kurt MaierGRETE FLACH UND kurt Maier, Neffe und Berichterstatter

Nachstehend liebe Leserinnen und Leser ein weiterer aktuelle Bericht für alle die mein veröffentliches Buch – DIE AKTE GRETE FLACH- (zeifelhafte Machenschaften der Gnomen von Büdingen?)noch nicht kennen und nicht gelesen haben. Hier veröffentliche ich heute einen Überblick als Kurzbericht, wie Menschenverachtend man in der hessischen Kleinstadt Büdingen mit älteren Bürgern umgeht wenn es darumgeht,sie um ihre Ersparnisse zu bestehlen und sie um ihr Lebenswerk zu betrügen. Und auch in diesem offenen Brief spreche ich Tacheles und sage die Wahrheit und nichts als die nachprüfbare Wahrheit worüber man ja auch vor jedem Gericht aufgeklärt wird, die volle Wahrheit zu sagen.

Nachstehend liebe Leser erfahren auch Sie heute die weitere volle Wahrheit von dem von mir wegen horrenden Vermögens und Steuerbetrug eingeschalteten Finanzamt und dessen Steuerfahndung geprüft und vorliegend zutreffend bestätigt wird.Lesen Sie bitte aufmerksam das Nachstehende als die volle Wahrheit über den hier vorliegenden horrenden Vermögensdiebstahl am Nachlass der Erblasserin Frau Dora Margarete Anna Flach–genannt Grete Flach aus dem hessishen Büdingen mit eigens von den Tätern errichteter gefälschter Vollmacht von fremden mit Maschiene geschrieben, was allein schon amtliche Urkundenfälschung ist weil von Amts wegen geschrieben und beglaubigt und solches nur vom Vollmachtgeber handgeschrieben und unterschrieben gültig ist, und die Banken den Betrügern jeden abverlangten Betrag ohne Rückfrage bei der Kontoinhaberin in bar auf den Tisch blätterten, worüber auch das über dem Nachlass zuständige Amtsgericht Büdingen Kenntnis hatte und haben musste, weil es über den geheimen Geldabfluss informiert werden musste und es eine angebliche heimlich installierte Betreuung für Frau Flach gegeben haben soll, die nie vorgelegt wurde und nun im Nachhinein vorzulegen sein wird.Dennoch zahlten die Banken in meinem vorstehenden Buch DIE AKTE GRETE FLACH fortlaufend hemmungslos ohne Wissen der heimlich entführten –privat eingesperrten Flach den aufgedeckten Verbrechern (ihren beiden  aktenkundigen Entführern Namens Gernot Fritsche aus Ronneburg und Eberhard Glänzer aus Büdingen jeden abverlangten Betrag in bar aus oder haben diese ständig hohen Beträge auf Konten der Verbrecher transferiert zu deren eigenen Bereicherung.

Auf Seite 91 meines obigen Buches erfolgte der erste vorliegende Kontendiebstahl am 5. 2. 1993 in Höhe von 17.000 DM bei der Sparkasse in Büdingen an ihrem vom Amtsgericht Büdingen bestellten nicht erforderlichen Fremdbetreuer. Die nächste Transfer- Zahlung an diesem Fremdbetreuer von einem Sparguthaben der Frau Flach in Höhe von exakt 143. 174 DM bei der Volksbank Büdingen erfolgte noch im selben Monat am 10. 2. 1993.

Noch am selben Tag des 10. 2. 1993                  74. 155, 48   Ausz. Spk. Büdingen

26. 2. 1993 Überweisung an Betreuer                 10.000– DM

19. 2. 1993  Kto. Auflösung zu Gunsten des Betreuers  77.000  DM

3. 3. 1993 Umschr. auf Betreuer                         30.ooo DM

31. 3. 1993  Überw. für Betreuer                          37.400 DM Spk. Büdingen

2. 4. 1993    Überw. für Betreuer                          27.600 DM  Spk. Büdingen

13. 5. 1993  Ausz. an Betreuer                             25o.ooo  DM SPK: Büdingen eine viertel

Million

22. 5. 1993  Ausz.an Betreuer                                   9.000 DM              Postbank Ffm.

29. 5. 1993  Auz, an Betreuer                                  10.000 DM             Postbank Ffm.

5. 6. 1993    Ausz. an Betreuer                                  5.400                    Postbank Ffm.

26. 6. 1993 Ausz. an Betreuer                                14.ooo                     Postbank  Ffm.

3. 7. 1993    Ausz. an Betreuer                                    7.ooo DM

17. 7. 1993  Ausz. an Betreuer                                14.ooo   DM            Postb. Ffm.

23. 7. 1993  Ausz. an Betreuer                                 19.ooo DM             Postbank  Ffm.

28. 7. 1993  Ausz. an Betreuer                                   9.ooo DM             Postbank Ffm.

7. 8. 1993    Ausz. an Betreuer                                  14.ooo DM            Postbank Ffm.

10. 8. 1993  Ausz.an Betreuer                                      6.ooo DM           Postbank Ffm.

  1. 9. 1993 Ausz. an illegalen Heimbetreiber               4.ooo DM           Spk. Büdingen
  2. 9. 1993  Ausz. an Betreuer                                  2. 500 DM          Postbank Ffm.
  3. 10. 1993 Ausz. an illegalen Heimbetreiber              8.ooo DM          Spk. Büdingen
  4. 10. 1993 Ausz. an Betreuer                                   1. 6o8 DM        Postbank Ffm.
  5. 12. 1993 Ausz. an Betreuer                                   12. ooo DM       Spk. Büdingen
  6. = Gesamt nachgewiesener Vermögensdiebstahl mit gefälschter Vollmacht
  7.                                                                          863.838, o5 in DM Währung
  8. Hinzu kommt noch, dass dieser Vermögensdiebstahl ja auch der gesetzlichen Erbschaftsteuer entzogen wurde, womit hier auch noch erheblicher Steuerbetrug hinzu kommt, von Amts wegen gedeckt, was ebenfalls noch zur Klärung ansteht und hier das Finanzamt Klageberechtigt ist. Nun liebe Leser machen Sie sich bitte selbst ein Bild was denn Sie dazu sagen würden wenn Sie an unserer Stelle wären als Angehörige. Das Amtsgericht Büdingen hatte volle kenntnis von diesem horrenden Vermögensdiebstahl nahe der Millionengrenze und hatte unter Amtsmissbrauch seine Amtsermittlungspflicht nicht wahrgenommen und diesem Treiben tatenlos zugeschaut und weggeschaut. Wenn schon die eigenen Staatsdiener den Gesetzgeber lächerlich machen und seine Anordnungen nicht befolgen, was sind dann unsere Gesetze überhaupt wert? Sie gelten nur für die kleinen unwissenden Bürger hierzulande,die wie hier vorliegend mit Amtshilfe betrogen werden sollen um ihre Ersparnisse.Soweit mein heutiger erneuter Tatsachenbericht.    Der Verfasser, Neffe von Grete Flach